HEIDI HOFMANN
 
EXKLUSIVE PFLEGE IN BEHAGLICHER ATMOSPHÄRE

AKTUELLES

 

Neuheiten, Empfehlungen, Aktionen und der Jahreszeit angepasste Produkte.

 

 

Neuigkeiten

11.01.2021, 13:00

...ab heute click & collect möglich!

Kurz vorher Bestellung telefonisch oder per WhatsApp aufgeben und bei mir im Laden abholen.    mehr


06.01.2021, 14:42

Ein gutes neues Jahr voller Glück 🍀 und mit viel Gesundheit!

Leider geht der Lockdown in die Verlängerung und macht Behandlungen damit unmöglich. Mit Rat und Tat stehe ich telefonisch selbstverständlich gerne zur Verfügung! Produkte für Gesicht- und Körperpflege aus...   mehr


30.10.2020, 10:08

2. Lock Down

Liebe Kunden, trotz aller Bemühungen und strenger Hygienekonzepte darf ich ab dem 2. November 2020 keine Behandlungen mehr anbieten. Dies tut mir außergewöhnlich leid! Weitere Informationen folgen zeitnah....   mehr


04.10.2020, 08:59

Vorübergehend neue Adresse

Liebe Kunden, Ich pflege wieder! Bis auf weiters können Sie mich in der Nürnberger Straße 107 in Bamberg finden. Ich freue mich auf Sie!   mehr


23.09.2020, 19:34

Zwangspause bis vorerst 02.10.2020

Liebe Kunden, liebe Freunde, vielen Dank für die überwältigende Unterstützung in den letzten Wochen. Im Moment arbeite ich gerade fleißig an einer Ersatzlösung für die Behandlungen. Bis einschließlich...   mehr


<< neuereältere >>