HEIDI HOFMANN
 
EXKLUSIVE PFLEGE IN BEHAGLICHER ATMOSPHÄRE



Über mich

Seit 25 Jahren lebe ich meinen Traum: Exklusive Pflege und erstklassige Behandlungen für meine Kunden. 

Eine fundierte Ausbildung und ständige Weiterbildung in Dermatologie, Visagistik und apparativer Kosmetik zeichnen mich aus. 

Sie, liebe Kunden, kann ich durch meine jahrelange Schulungstätigkeit an einer renommierten Kosmetikschule bestens beraten und unterstützen. 

Haut- & Schönheitspflege - ganz ohne Skalpell. Das ist mein Motto.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Heidi Hofmann




Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Zarniko
11.05.2020 17:57:59
Natürlich ohne Fragezeichen ?.
Sorry
Claudia Zarniko
11.05.2020 17:56:43
Immer wieder schön und sehr entspannend.Auch die Produkte sind einfach spitze.
Heidi ist die beste???
Inge Wehringer
09.05.2020 15:35:36
Die Behandlungen sind immer ein Genuss. Ich bin ebenso von den Produkten begeistert.
Daniela Schmitt
09.05.2020 14:50:40
Top.
Tanja Dieter
07.05.2020 21:21:13
Jedesmal aufs Neue ein wunderbares Gefühl von Entspannung. Jede Behandlung ist individuell abgestimmt auf das, was meine Haut gerade braucht.
Anzeigen: 5  10